| Thema: |
|
||
| Autor: | Scarface | ||
| Datum: | 15.01.25 13:04 | ||
| Antwort auf: | Re:Naja, nicht wirklich meins von Optimus Prime | ||
>Mit diese Dinge ausbügeln meinst du die kannten, oder? Ich hoffe sie bleiben dem realistischen Ansatz treu Seeeeervus… Kingdom Come 2 ist mein most wanted dieses Jahr und ich habe schon viele Previews und Co dazu gelesen und im Netz verfolgt. Sie scheinen den realistischen Ansatz beizubehalten, haben nur die Systeme etwas rundgeschliffen und besser ins Gameplay eingebaut. Dies scheint sehr gut gelungen zu sein. Bald wissen wir mehr :)) Ich war selten geiler auf einen Release in den letzten Jahren. Elden Ring war das letzte Spiel, wo ich den Release Tag nicht mehr abwarten konnte vor lauter Vorfreude. Habe so Bock auf ein geiles RPG in 3d mit klassischem gameplay und coolem Fortschrittsystem. Da kommt einfach viel zu wenig gutes Zeug raus. Ich stehe auch sehr Mittelalter Szenarien und ich liebe es, wie schon der Vorgänger mit seiner bescheidenen Technik diese spezielle Athmosphäre eingefangen hat. Wenn das jetzt vom gameplay her etwas ausgefeilter wird und alles besser, größer, schöner ist… dann ist das höchstwahrscheinlich schon der erste GOTY Anwärter für mich. |
|||
| < antworten > | |||