Thema:
Re:Stellar Blade, Robocop und Terminator flat
Autor: Hanfling
Datum:15.01.25 11:32
Antwort auf:Stellar Blade, Robocop und Terminator von token

>Wer in akuter "früher war alles besser"-Stimmung ist, bekommt bei allen genannten Vertretern ziemlich coole Pakete.

naja, da möchte ich widersprechen.
zu SB kann ich nichts sagen, aber Terminator und Robocop wären auch "damals" bestenfalls durchschnittsware gewesen.
beide spiele punkten aus meiner sicht ausschließlich durch die atmosphäre, alles andere ist bestenfalls ok. es funktioniert, fällt nicht auseinander aber wirklich prickelnd ist das imo nicht.
bei Terminator ist das trefferfeedback "meh" und die waffen sowie der eigene charakter haben gefühlt kein gewicht. es fühlt sich manchmal so an, als würde man nur mit einer kamera in bodennähe durch die level fliegen.
Robocop ist in der hinsicht spürbar besser gelungen. wirklich spaß machen die gefechte auf dauer imo aber nicht und das missionsdesign finde ich auch sehr fade.

das sind einfach bestenfalls AA titel. was auch absolut ok ist. aber wenn man hier so die beiträge liest, kann man den eindruck gewinnen, dass die titel wahnsinns sleeper bomben sind. und das sehe ich nach wie vor nicht.

was man hingegen ganz klar feststellen muss, ist, dass die devs sich von spiel zu spiel deutlich gesteigert haben. zwischen Rambo und Robocop liegen jedenfalls welten. vielleicht ist ja nun deren nächster titel ein hit.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de