Thema: |
|
||
Autor: | Conan | ||
Datum: | 15.01.25 11:23 | ||
Antwort auf: | Re:Meine bisherigen (kleinen und großen) Zeitfresser von cervantes | ||
>Das wird in mancher Intellektuellenblase ziemlich gehypt und interessiert mich schon deshalb etwas. >Und das, was da auf dem Papier steht, lässt mich dann doch eher zurückschrecken. Ich werde mir doch noch mal einige Reviews dazu ansehen. Hast Du Dir schonmal die Demo angeschaut? Ich meine die sollte nach wie vor verfügbar sein. Für mich hat es mit dem Artstyle und dem entschleunigten Gameplay irgendwie auch was von einem „Flower“ oder den anderen Games des Flower Studios - ohne dass man diese Spiele vom Gameplay her wirklich vergleichen könnte oder ich das überhaupt wollte. Was ich nach der Demo weniger beurteilen kann ist wie gut/wichtig und für mich ansprechend die zugrunde gelegte Story mit den ganzen verbrieften Randinfos ist. Das habe ich so in der einen oder anderen Referenz gelesen, dass man da mehr über diese Frau die man wohl spielt ? und ihre Rolle in der Gesellschaft/Familie erfährt. Das ist mir in der Demo alles etwas passiv und nicht zwingend wichtig vorgekommen, aber genau den Punkt kann man nach den paar Minuten die die Demo geht halt auch nicht abschließend beurteilen. gesendet mit m!client für iOS |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |