Thema: |
|
||
Autor: | Scarface | ||
Datum: | 14.01.25 13:17 | ||
Antwort auf: | Star Wars Outlaws von Derrick | ||
Servus, bin kein großer Schleichfreund und das Spiel hat gameplaymäßig ein paar komische Szenen. Wenn man zum Beispiel einen Feind 2 Meter von einem anderen Feind KO schlägt und derjenige kriegt davon nichts mit. Oder wenn die recht dürre Heldin von hinten mit einer einzigen Handbewegung einen Trooper durch die Rüstung KO schlagen kann. In solchen Szenen fällt dann die Immersion für mich zusammen. Nicht nur in diesem Spiel…in vielen dieser Schleich Games, die ähnliche Mechaniken haben. Das passt für mich dann in diesen Momenten nicht zusammen. Aber insgesamt macht das Schleichen hier Spaß und ist sehr oft auch sehr spannend umgesetzt. Was mir aber wirklich sehr gefällt ist - die Umsetzung mit den Fraktionen und die Story in der das ganze eingebettet ist. - die Optik. Das sieht sehr oft einfach nur genial aus. Oft gibt es auch mittelmäßige Passagen oder es gibt immer noch ein gewisses Flimmern auf der ps5 pro bei bestimmten Oberflächen… aber insgesamt ist die Optik einfach cool. Auf den Planeten und den Städten kommt da volle Kanne Star Wars Stimmung auf. - der Soundtrack. Wow für mich. Eine der besten Soundtracks des Jahres. Gefällt mir richtig gut. - die Heldin mit dem süßen Nix. Ich scheiße einen riesigen Haufen auf die gängige Meinung, dass die Heldin nicht gut ist. Für mich ist das Duo spitze. Die Heldin habe ich richtig ins Herz geschlossen und Nix, ihren treuen Sidekick sowieso. Ich finde sie in Bewegung und in den Zwischensequenzen sehr hübsch und ich mag ihr Charisma ebenfalls sehr. Ich spiele gleichzeitig Stellar Blade, und ganz ehrlich… auch wenn diese geil aussehenden Plastikpuppe die ihre Titten und ihren Arsch in die Kamera streckt als hübscher gilt… bei mir regt sich da gar nix emotional oder von der Bindung her. Mir sind solche Heldinnen wie in outlaws tausend Mal lieber. Sie ist gut geschrieben für ein solches Spiel ( immer auch mal mit der Konkurrenz vergleichen). Das ist einer dieser Punkte wo ich den hate einfach nicht nachvollziehen kann. - die Star Wars Stimmung. Das hier ist geil. Man kann wirklich durch die Orte laufen und am Star Wars Leben teilhaben. Zusammen mit den Tag und Nachtwechsel, der Optik und dem Sound gibt es hier einfach nur viele viele geniale Szenen die man als Star Wars Fan erleben kann. Ja, nach 30 bis 40 Spielstunden nutzt sich das natürlich wieder etwas ab, wie so oft bei ubisoft Spielen und anderen Vertretern dieser Art. Aber diese 30 bis 40 Spielstunden bleiben sehr gut hängen im Kopf. Insgesamt eine sehr große Überraschung das Spiel und macht mir sehr viel mehr Spaß als ich es nach den ersten Spielstunden vermutet hätte. Der Anfang ist in dem Spiel nicht wirklich gut gelungen imo. Wenn man Star Wars Fan Episode 4 bis 6 ist, muss man hier zuschlagen. Toll gemacht. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |