Thema:
Re:<3 flat
Autor: Slochy
Datum:14.01.25 12:27
Antwort auf:Re:<3 von Bozbar!

>>Es ist das beste Gothic nach Gothic 2. Es ist wirklich unglaublich, wie gut sie das Vorbild nicht nur kopiert, sondern sinnvoll ergänzt haben. Die Entwickler kommen übrigens aus Magdeburg, btw.
>
>Wie man unschwer am Screenshot erkennt bin ich bisher nur kurz eingestiegen. Ich find es vom Stil und der generellen Idee her total interessant, hab mich aber mit der Steuerung schwer getan. Muss mal schauen, ob ich da noch was umstellen kann oder mich da einfach mehr reinfuchsen muss. Ich hatte leider das Gefühl, dass ich nicht wegen meiner Unfähigkeit scheitere sondern weil ich im Eifer des Gefechts die falschen Tasten gedrückt habe (oder zählt das auch schon als Unfähigkeit?!).

Jo, ist zu Beginn gewöhnungsbedürftig, aber irgendwann sollte das gut fluppen. Dass man zum Ausweichen "B" drückt und entsprechend vom rechten Stick umgreifen muss, hat mich dazu veranlasst, das hinten auf'n Paddle-Knopf zu legen. Quicksave ebenfalls.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de