| Thema: |
|
||
| Autor: | denda | ||
| Datum: | 14.01.25 10:27 | ||
| Antwort auf: | Ich hasse diese Leaker von tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
Irgendwie wirkst du in diesem post mega angepisst von allem. Von leaks generell, von Menschen, die diese leaks verbreiten, von Menschen die Freude daran haben diesen leaks und Videos zu diesen leaks eine gewisse Relevanz zuzuschreiben, oder sogar eine Freude daraus zu ziehen….dein Fuck em an die Leute, die das anders sehen als du finde ich auch nicht allzu cool. Wahr wahrscheinlich lässig gemeint, kommt aber imho nicht cool rüber, eher anmaßend, zumindest aber unnötig. Ich kann jeden verstehen, den die momentane Situation um die Switch 2 frustet. Ich nehme mich da selbst gar nicht aus. Aber sich davon zuweilen gefrustet zu fühlen und dann hier solche durchweg negativen posts verfassen, sehe ich nicht als irgendwie zielführend an, außer, dass du in diesem Moment deinem Frust Luft gemacht, und gleichzeitig andere herabgesetzt hast. No offense, aber ich finde, du hast dich da etwas im Ton vergriffen dieses Mal. Beste Grüße denda >Nix gegen deinen Post, meine ich allgemein. Diese Leaker bringen nämlich genau gar nix, außer einem die Freude zu nehmen wenn es dann tatsächlich soweit ist. Clickbait-Scheiße, das eigene Ego streicheln… lächerlich. Hoffe auch, dass die Nintendo-Anwälte diesen Geki, Genki oder was auch immer Typen ordentlich eine reinwürgen (wird nicht passieren). > >Und nein, wenn IHR Leaks spannend findet, ist das ja okay. Und ja, die Leaks kann man ignorieren - oder auch nicht, denn ich warte auf den Reveal der Switch 2 und schau deswegen immer in diesen Thread hier. Was sehe ich? Leaks, leaks everywhere! Und das nervt! > >Rant Ende. > >Nicht falsch verstehen: Ich fordere gar nichts. Postet hier was ihr möchtet. Das ist nur meine Meinung, offensichtlich sehen das ja viele anders als ich. Egal, fuck ‘em, das wollte ich nur mal kundtun :-) > >gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||