| Thema: |
|
||
| Autor: | Slochy | ||
| Datum: | 14.01.25 00:54 | ||
| Antwort auf: | Re:"Nennt mir Städtenamen, die einen Vokal enthalten!" von Aufklaerer | ||
>Wenn's so großartig ist, warum hat man dann dazu noch nichts von dir im Forum gelesen? Skandalös! Weil es mir ehrlich gesagt seit längerem keinen Spaß mehr macht, hier ausführlich(er) über kleine Sachen zu schreiben. Ich hatte mir schon einen halben Wolf getippt, es aber dann sein gelassen, weil Indie-Zeug hier einfach nicht zieht bzw. für viele sogar ein rotes Tuch ist. "Caves of Qud" war da kürzlich auch so ein Fall. Das ist nominell eines der genialsten Spiele der letzten zehn Jahre, aber es juckt hier einfach kein Schwein. Das Forum ist für solche Sachen einfach keine Anlaufstelle mehr, das rutscht alles binnen 30 Minuten durch den x-ten "Switch 2 Reveal Date geleakt!"-Spambeitrag unter die Grenze der Sichtbarkeit. Ich kann mich selbst schon gar nicht mehr daran erinnern, wann ich hier mal von einem mir unbekannten Spiel gelesen habe und dachte "Wow, cool, danke für den Tipp, war mir gänzlich unbekannt." |
|||
| < antworten > | |||