| Thema: |
|
||
| Autor: | Bozbar! | ||
| Datum: | 13.01.25 09:40 | ||
| Antwort auf: | Steam Deck Nr.2 - pile of shame mobil von wolfteam | ||
Ich liebe mein Steamdeck nach fast einem halben Jahr immer noch und zocke da auf Bahnfahrten oder einfach mal ein Stündchen im Sessel. Dabei sind ein paar Titel, die ich besonders gerne zocke, da sie meiner Meinung nach ideal für das Ding sind. Zum einen Dave the Diver, das einfach unglaublich viel Abwechslung und neuen Content bietet und dazu noch super charmant inszeniert ist mit den ganzen Zwischensequenzen. Das ist bisher mein absolutes Highlight. Daneben habe ich auch Dredge sehr gerne gespielt. Es eignet sich wie Dave für kurze Sessions und spielt sich absolut fluffig auf dem Deck. Sowas in der Richtung suche ich jetzt noch. Also vom spielerischen Anspruch her kein Soulslike mit wenig Harware Hunger aber dennoch optisch ansprechend und immer mal für ein Stündchen zwischendurch geeignet. Hab schon an Stardew Valley gedacht, aber da habe ich schon recht viel Zeit drin versenkt. Da gibt es so ein optisch ähnliches Spiel mit einem Friedhofswärter, ich komme gerade nicht auf den Namen, taugt das? Oder was spielt ihr so? |
|||
| < antworten > | |||