| Thema: |
|
||
| Autor: | Fred LaBosch | ||
| Datum: | 11.01.25 10:49 | ||
| Antwort auf: | Switch 2 gerüchteweise mit Microsoft Support von Bacardi | ||
> >the rumours continue to swirl. And a reliable leaker has now claimed Microsoft will be a "very big supporter" of the console, bringing two major Xbox series to Switch 2 this year, including Halo. > >[https://www.eurogamer.net/switch-2-reportedly-getting-halo-and-another-big-xbox-game-with-microsoft-set-to-be-a-very-big-supporter] > >Neben Halo soll auch der Flight Simulator portiert werden. Und dann wundern sie sich, warum sich der Flug Simulator schlecht verkauft, aber was weiß ich schon, vielleicht wird das auch der Switch 2 Systemseller schlechthin. Gibt schon wieder ne Menge Bingo, angeblich jetzt Vorstellung am 17. Januar, das schließe ich gleich mal aus, an einem Freitag macht Nintendo doch sicher nichts. Der nächste sagt, es gibt wie bei der Switch erstmal nur einen kurzen Trailer, der nur das Gerät zeigt, und erst viel später ne ausführliche Direct, wäre mega langweilig, weil was soll man da sehen, da ist ja dieses Mal nicht viel neues, wenn sie nur die Konsole zeigen, aber würde zu Nintendo passen. Ich hätte aber null Bock, noch bis April zu warten, um mal neue Spiele zu sehen. |
|||
| < antworten > | |||