Thema:
Re:Thank Goodness You're Here! (Switch) flat
Autor: sYntiq
Datum:10.01.25 15:56
Antwort auf:Re:Thank Goodness You're Here! (Switch) von 17383

>Es stört bei diesem Spiel zumindest quasi Null und ich könnte mir hier vorstellen, dass es einfach am Entwickler bzw. an der Engine (Unity) liegt. Weil ich kann mir schwer vorstellen, dass da irgendeine Maschine damit Problem haben sollte...

Richtig. Nur weil etwas ruckelt heisst es nicht zwingend dass die jeweilige Hardware zu schwach ist.

Damals in meiner Zeit als 3D-Artist in der Spieleindustrie haben wir ein sich in Entwicklung befundenen PS2-Spieles parallel auf die PS1 geportet. Irgendwann kamen die Entwickler der PS2 Version an und wollten wissen was unser Geheimnis ist dass es auf der PS1 flüssig läuft während deren PS2 Version so ruckelt das sie nahezu unspielbar war. Dabei ist die PS2 doch leistungsstärker als die PS1. (Ich weiss nicht woran es letzten Endes genau gelegen hat an den 3D Daten jedenfalls nicht. War irgend etwas programmiertechnisches)


< antworten >