Thema:
Re:30% mehr Rohleistung flat
Autor: Corben Dallas
Datum:10.01.25 11:45
Antwort auf:Re:30% mehr Rohleistung von MH

>Klingt nach meiner Geschichte, nur dass ich mir die zweite Voodoo 2 gespart hab. Online Shopping gabs auch noch nicht, da haben wir uns den Kram immer in München in der Schillerstrasse geholt. Nach der Hardware dann noch BigBox PC Spiele im PCFun.  Fantastische Zeit.

Ja. Da war ich auch regelmäßig. Nachdem mir die örtlichen Händler ewig keine Karte mit 3dfx Chip (ich wollte Tomb Raider im „Voodoo-Modus“ spielen) besorgen konnten, bin ich mit Kumpels im Zug nach München, um mir da eine zu kaufen. Da hat mich dann einer dieser Kumpels bequatscht, dass die Hercules Stingray 128/3D von 3dfx ja noch besser sei, woraufhin ich die auch gekauft habe.

Leider war die nicht zu 100% kompatibel, so dass Tomb Raider wieder nicht lief. Toll. Gab sogar eine eigene Internetseite für die Karte, weil viele Spiele nur nach einem neuen Patch funktioniert haben: „Hercules Stingray 128/3D - die Karte mit den kleinen Problemen“ oder so. :)

Bei PC-Fun war ich natürlich auch immer, wenn ich in München war. Das waren noch Zeiten.

Corben

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de