Thema: |
|
||
Autor: | suicuique | ||
Datum: | 10.01.25 09:29 | ||
Antwort auf: | Re:Bremst der PC die Konsolengrafik aus von K!M | ||
>> >>Erstens das, und zweitens: Seit wann gilt denn eine RTX 4080 als "Mittelklasse PC"? > >haha, da wollte ich auch schon antworten. Man müsste mal den pro Eur Vergleich machen. Was für einen PC bekommt man denn zum Preis einer Konsole? Ach von derlei Vergleichen bin ich nicht wirklich Fan von. Ich weiss auch nicht warum man sich als PC-Spieler so schwer tut einzugestehen dass Konsolen schon ein extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben, was die reine Erstanschaffung angeht. Da fand ich die bekannten "Konsolenähnlicher PC für 500 EUR"-Vergleiche immer sehr, SEHR bemüht. Wenn man *Sehr viel* spielt und monatliche viel Geld für die reinen Spielekäufe ausgibt, könnte das auf lange Sicht wieder anders aussehen. Aber ich brech mir sicher keinen Zacken aus der Krone wenn ich eingestehe dass Konsolenspielen günstiger ist. Wäre ja auch perfide wenn nicht. Beide Plattformen haben ihre eigenen Vorteile. Wer nur möglichst günstig und bequem spielen will, der greift zur Konsole. So empfehle ich das zumindest immer. *shrug* gruß |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |