| Thema: |
|
||
| Autor: | deros | ||
| Datum: | 08.01.25 15:44 | ||
| Antwort auf: | Re:Ich lach mich tot, wenn das am Ende nur ein riesen von thestraightedge | ||
>Ich finds wirklich befremdlich, dass nun immer noch niemand seitens N! gesagt hat: jetzt müssen wir wohl reagieren. Die sitzen das stumpf aus und machen irgendwann in Q2 den Reveal wie er ihnen passt und as wäre nix gewesen. Auch lustig. Sofern sie nicht planen, die Switch 2 nur mit einem kurzen Teaser-Video wie Ende 2016 die Switch 1 anzukündigen (was imo witzlos wäre, weil das hauptsächlich dazu diente, das Konzept vorzustellen und das Konzept bedarf ja nun wirklich keiner Erklärung mehr), hängt an der Ankündigung ja ein riesiger logistischer Rattenschwanz, der nicht nur alle Nintendo-Niederlassungen Überstunden leisten lässt, sondern auch mit vielen externen Firmen koordiniert werden will. Da jetzt die Pläne hastig zu überwerfen, nur damit dann schlimmstenfalls irgendwas nicht mehr so läuft wie gedacht oder gar irgendwelche Software-Pressemitteilungen oder Trailer zu früh scharf gehen, weil auf die Schnelle bei PR-Agentur X oder Publisher Y Unklarheit über den Termin eingtreten ist, wäre imo komplett der falsche Move. Vermutlich ist der Reveal ja eh für diesen Monat geplant. |
|||
| < antworten > | |||