| Thema: |
|
||
| Autor: | Rapier | ||
| Datum: | 07.01.25 11:16 | ||
| Antwort auf: | Re:Wäre das die erste langweilige neue Nintendo Konsole? von Adema | ||
>Wozu braucht man Argumente für einen Nachfolger? Neue Strecken, hübschere Grafik, nen besseren Multiplayermode. Vielleicht gibts Wasserstrecken, die mit Jetskis befahren werden und der Cup nennt sich, kA., Race of Waves!1 Passt in meinen Augen einfach nicht so richtig zur bisherigen Nintendo-Strategie, die ja sogar darauf abzielt, dass selbst der Mutter klar ist, dass das ein neues Gerät mit neuen Möglichkeiten ist, wenn sie die Kids an den Demo-Station im Kaufhaus sieht. Bei Sony funktioniert das mit der technischen Iteration hervorragend, aber Nintendo hat das doch seit vielen Jahren anders gehandhabt – spätestens seit sie sich aus dem Rennen um vergleichbare Leistung verabschiedet und auch Nicht-Spieler als potenzielle Kunden in den Fokus genommen haben. >Ich tippe nach wie vor auf einen Storymode, der in ner Mini-Open-World stattfindet. Könnte ich mir auch für Mario Odyssey vorstellen, zumal Bowser's Fury dafür den Grundstein gelegt hat. Für Mario Kart könnte ich mir als Killer-Argument einen Strecken-Editor vorstellen (anstatt Strecken verkauft Nintendo dann in Zukunft Themes und Asset-Pakete als DLCs). Ein Open-World-Mario würde ich auch gerne sehen :) |
|||
| < antworten > | |||