Thema: |
|
||
Autor: | MD | ||
Datum: | 07.01.25 00:29 | ||
Antwort auf: | Super! von The Snake | ||
Hey! Also den 2. Teil habe ich natürlich gleich mitgemacht, da ist schon alles fertig, der kommt auch demnächst! ;) Btw, du siehst ja das das Intro etwas blasser aussieht als das Ending, das konnte ich nur minmal anpassen. Grund vermutlich, damals wurde das Intro nochmals auf analog MAZ o.ä.ausgelagert und wieder eingespielt, das Ending wohl direkt aus den Renderbildern im Videoschnittprogramm digital exportiert. Wenn man bedenkt, habe damals mir auch oft die Games dann in der Videothek ausgeliehen oder im Spieleshop bei uns übers WE, Sonntag Abend dann nochmal den VHS Recorder dazwischen gehangen und paar Stages und vorallem immer die Intros aufgezeichent, da man ja auch nicht wusste ob man das Game mal wieder in den Händen hat in Zulunft. Teilweise ansich schon vor 30 Jahren Letsplay gemacht, unbewusst! :D Die Soulreaver Remaster muß ich mir mal noch genauer anschauen, auch die CGI Szenen, um hier mal zu sehen wie die das remastert haben, danke nochmal für den Hinweis! >>So Leute! >> >>Auch im neuen Jahr gehts weiter, diesmla mit Pandemonium, eines der ersten PS1 Games, welches wohl damals jeder mal probiert hatte,aber wohl kaum durchgespielt! ;) >>Wurde ja dann für weitere Systeme umgesetzt. >>Intro und Ending in guter Qualität hier: >> >>[https://www.youtube.com/watch?v=j2gss6GUQ_A] >> >>Viel Spaß! > >Habe ja gerade das Soul Reaver 1-Remaster abgeschlossen und musste dabei an Crystal Dynamic's vorige Werke wie Akuji the Heartless und eben Pandemonium! sowie Pandemonium 2 denken. > >Pandemonium! habe ich damals übrigens durchgespielt und es hat mir aufgrund der netten Optik sowie der fantasievollen Musik sehr gut gefallen. Pandemonium 2 und Akuji the Heartless habe ich beide nur kurz angespielt, möchte beide Titel aber unbedingt noch nachholen. > >Dein Intro-/Outro-Remaster ist hervorragend geworden, denn ich kann mich noch gut an das mit weniger Frames ausgestattete (PAL)-Original erinnern. Kannst somit gleich mit Pandemonium 2 weitermachen ;) > >Und noch etwas Interessantes für dich bzgl. Soul Reaver 1 und 2: > >Das Soul Reaver 1-Remaster-Intro hat eine herausragende Qualität. Für mich schaut es so aus, als wenn die Original-Daten noch vorliegen und das Intro deswegen nochmal neu gerendert werden konnte. Was meinst du? > >Ich habe nun das Soul Reaver 2-Remaster begonnen und festgestellt, dass das Intro nicht optimal daherkommt. Dort gibt es einige Hochskalier-Artefakte zu sehen. Das wäre in jedem Fall etwas für dich, ich bin mir nämlich ziemlich sicher, du kannst das besser :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |