Thema:
Re:Diese Woche passiert es! flat
Autor: Hanfling
Datum:06.01.25 16:33
Antwort auf:Diese Woche passiert es! von Fred LaBosch

>>denn die leaks nehmen ja inzwischen kein ende mehr. irgendwann gibt es zur hardware kaum noch was mitzuteilen. ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass inzwischen das meißte zutreffen dürfte. die joycons sehen für mich echt aus. die platine neulich ebenso. das die leistung irgendwo zwischen PS4 und PS4 Pro liegt, halte ich auch für zunehmend realistisch.
>>
>>das einzige was die spannung zum glück noch hoch hält, ist die tatsache, dass bezüglich der software noch nichts durchgesickert ist. das ist ohnehin das wichtigste. hoffentlich kann Nintendo bis zum offiziellen reveal die internen wie externen softwareentwickler noch im zaum halten.
>>
>>die F-Zero / Waverace-bombe soll bitte erst zum richtig zeitpunkt platzen. ;-)
>
>Ich glaub dran, nur leider nicht an F-Zero und Wave Race, aber am Donnerstag gibt es sicher erste News.
>
>Und falls nicht, dann auf jeden Fall in der nächsten Woche! :-P


wäre super wenn da anfang januar was kommen würde.
der druck aufgrund der leaks ist inzwischen so hoch, dass sie mit infos rauskommen MÜSSEN. und wenn es nur PS5pro style ein 9 minuten video ist.

es sei denn, Nintendo hat selber zwischendurch stuss gestreut und lacht sich ins fäustchen und revealed ganz entspannt im märz mit völlig unerwarteten dingen.
das hätte auch was.


< antworten >