Thema:
Re:Nintendo muss jetzt mal langsam für Klarheit sorgen flat
Autor: Phil Gates
Datum:06.01.25 16:27
Antwort auf:Nintendo muss jetzt mal langsam für Klarheit sorgen von Hanfling

>denn die leaks nehmen ja inzwischen kein ende mehr. irgendwann gibt es zur hardware kaum noch was mitzuteilen. ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass inzwischen das meißte zutreffen dürfte. die joycons sehen für mich echt aus. die platine neulich ebenso. das die leistung irgendwo zwischen PS4 und PS4 Pro liegt, halte ich auch für zunehmend realistisch.
>
>das einzige was die spannung zum glück noch hoch hält, ist die tatsache, dass bezüglich der software noch nichts durchgesickert ist. das ist ohnehin das wichtigste. hoffentlich kann Nintendo bis zum offiziellen reveal die internen wie externen softwareentwickler noch im zaum halten.
>
>die F-Zero / Waverace-bombe soll bitte erst zum richtig zeitpunkt platzen. ;-)

Die JoyCons scheinen ja echt und schon das Serienmodell zu sein. Also produzieren die schon (was auch schon mal vor Monaten kolportiert wurde). Dann wird es wohl wirklich nur noch ein paar Tage dauern bzw. sogar schon morgen die Direct für Mittwoch angekündigt werden. Bei der Software wird Nintendo vermutlich konservativ bleiben. Die letzten paar Male gab es ja entweder ein Cross-Gen-Zelda oder einen Mario-Hüpfer zum Launch. Ein 3D-Zelda und ein 2D-Mario hatten wir erst, dafür ist Odyssey 7 aber schon Jahre alt.

Also: Odysssey 2 als AAA-Launchtitel im März/April. Wenige Wochen später Mario Kart, weil das einfach DER Systemseller ist, den heben die sich nicht ewig auf, zumal Mario Kart 8 im Grundsatz mehr als 11 Jahre alt ist.

gesendet mit m!client für iOS

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de