| Thema: |
|
||
| Autor: | Slochy | ||
| Datum: | 06.01.25 16:19 | ||
| Antwort auf: | Ich hab vor es zu zocken. von Hunk | ||
>Bin vor längerem zufällig über das Game gestolpert und fand es total faszinierend, besonders da ja echt richtig abgefahrene Sachen passieren können. Klar, man muss mit der sehr abstrakten bzw. reduzierten Grafik klarkommen, tatsächlich übt das für mich aber seinen ganz eigenen Reiz aus. > >Ich hab mir das Game dann vor einiger Zeit gekauft als es im Angebot und noch im Early Access war. Im Early Access zock ich aber grundsätzlich nichts, da mir das die Spielerfahrung kaputt machen würde und ich lieber auf das fertige Produkt warte. Hab dann immer wieder verfolgt wie es um das Game steht und mich auf den 1.0 Release gefreut. Jetzt ist es ja vor nicht allzu langer Zeit fertig geworden, mal schauen wann ich dazu komme das anzugehen. Das dauert bei mir immer länger als ich möchte und kann sich daher noch um Wochen bis Monate ziehen bis ich da tatsächlich reinschaue. Aber ich werde es definitiv tun und hab auch Bock drauf. Aller Voraussicht nach werde ich das Spiel dann im Rollenspiel-Modus starten, da mir das wohl am meisten Spaß machen wird. Je nachdem wie sehr mich das Spiel dann packt, versuche ich mich dann am Classic-Modus. Dito. Ich habe da wahsninnig viel Bock drauf. Hab's ebenfalls vor etlicher Zeit bereits erworben und bis zum Release reifen lassen. Videos & Co. habe ich mir in all der Zeit auch immer wieder mal reingezogen. Ich will aber erst noch diversen anderen Klumpatsch fertigmachen. Was nach kurzem Reinschnüffeln aufm Deck vor kurzem aber schon einmal klar wurde: Der Controller-Support ist brutal fantastisch. Gewöhnungsbedürftig und fummelig zu Beginn, aber mega durchdacht. In einem Zeitalter, in dem Controller-Updates bei so PC-only-Sachen meist nur halbherzig reingeschissen werden, grenzt das nahezu an ein Wunder. Das komplette UI wurde ja irgendwann komplett auf links gezogen, um das überhaupt möglich zu machen. Krasse Hingabe für so ein vermeintliches Nischen-Ding. |
|||
| < antworten > | |||