| Thema: |
|
||
| Autor: | Lynne | ||
| Datum: | 06.01.25 12:01 | ||
| Antwort auf: | Re:Little Kitty Big City und mehr… von FWE | ||
>> >>>Auf der Platte schlummern noch Tinykin, Monument Valley und viele mehr. Bis Februar geht mir der Stoff nicht aus. Aber so richtig packen tut mich gerade nix. :( >> >>Ich werde Tinykin bis ans Ende meine Tage jedem ans Herz legen, der in einem Spiel nicht unbedingt kämpfen muß, um damit Spaß zu haben :) >> >>Lynne > >Und du bist auch der Grund, warum ich das mal im Sale gekauft habe. Das kommt auch bald dran, wenn mich keins der anderen Spiele doch noch richtig fesselt. Die anderen waren ja auch nicht verkehrt. Little Kitty hab ich durchgespielt, aber das ist ja auch nicht besonders lang. Und sogar ziemlich kurz, wenn man nicht den ganzen Nebenkram erledigen muß. Und Inscryption muß ich selbst irgendwann weiter zocken, da hat mich der Wechsel (wo du auch gerade bist) irgendwie aus der Bahn geworfen. Und Cat Quest 2 und 3 habe ich ja selbst auch letztes Jahr durchgespielt, den ersten gibt es leider nicht für die Xbox. Fand ich ziemlich gut und vor allem auch nicht zu umfangreich. Was ja auch für Tinykin gilt: Spielt sich sehr fluffig und mit 8 bis 10 Stunden kommt man gut hin. Knappe 16 habe ich ja nur gebraucht, weil ich mir das selbst zerschossen habe mit einem Bug. Aber selten war's mir so egal, da durfte ich ja fast das ganze Spiel noch einmal zocken :) Lynne |
|||
| < antworten > | |||