Thema:
Re:Weihnachten lief für Nintendo vermutlich sehr gut flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:05.01.25 22:25
Antwort auf:Re:Weihnachten lief für Nintendo vermutlich sehr gut von Phil Gates

>>>>Wie dick die Eier bei Nintendo mittlerweile sind, sieht man doch daran, dass es außer ein paar mäßig spannenden Bundles keine Preissenkungen gab.
>>>
>>>Ist bei Sony auch nicht anders, da gingen die Preise eher hoch.
>>>
>>>>Keine Frage. Aber die Switch 1 wird noch einige Zeit verkauft, auch wenn der Nachfolger schon draußen ist. Die wenigsten normal verdienenden Eltern, die nicht selbst zocken (das ist dann natürlich ein anderer Schnack) werden ihrem Sprössling zur Kommunion ne 400-500 Euro Switch 2 kaufen.
>>>
>>>Also grad zur Kommunion läuft die Switch bestens, das haben die Kinder vom Kommunionsgeld gekauft.
>>
>>Also Bayern exklusiv oder wo gibt es das noch?
>>
>
>Erstkommunion? Überall, wo es Katholiken gibt. Mein Sohn geht im April zur Kommunion. Und das wird auch durchaus gefeiert und die Kinder bekommen da ne Menge Asche geschenkt. Meistens wird das aufs Sparbuch gelegt und später der Führerschein davon bezahlt. Das Bundesland mit dem höchsten Katholikenanteil ist übrigens das Saarland und nicht Bayern. Bayern ist durch Franken gar nicht so katholisch. Dagegen ist bspw. Niedersachsen oder auch Schleswig-Holstein regional extrem katholisch, in Hessen und Rheinland-Pfalz ist es ca. 50/50.
>
>>Da fällt mir wieder gleich die Neujahrsansprache vom Söder ein, uns Bayern geht es besser! :-D
>>
>>Sorry für OT.
>
>Söder ist selbst evangelisch.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Danke für die kurze Einordnung, kann mit der Kirche nämlich auch nichts anfangen und hab null Plan.
Ich hatte damals mit 14 nur Jugendweihe und hab mir da dann den eigentlich schon völlig veralteten C64 geholt und es nie bereut. :-D


< antworten >