Thema:
Super! flat
Autor: The Snake
Datum:04.01.25 17:11
Antwort auf:Pandemonium von MD

>So Leute!
>
>Auch im neuen Jahr gehts weiter, diesmla mit Pandemonium, eines der ersten PS1 Games, welches wohl damals jeder mal probiert hatte,aber wohl kaum durchgespielt! ;)
>Wurde ja dann für weitere Systeme umgesetzt.
>Intro und Ending in guter Qualität hier:
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=j2gss6GUQ_A]
>
>Viel Spaß!

Habe ja gerade das Soul Reaver 1-Remaster abgeschlossen und musste dabei an Crystal Dynamic's vorige Werke wie Akuji the Heartless und eben Pandemonium! sowie Pandemonium 2 denken.

Pandemonium! habe ich damals übrigens durchgespielt und es hat mir aufgrund der netten Optik sowie der fantasievollen Musik sehr gut gefallen. Pandemonium 2 und Akuji the Heartless habe ich beide nur kurz angespielt, möchte beide Titel aber unbedingt noch nachholen.

Dein Intro-/Outro-Remaster ist hervorragend geworden, denn ich kann mich noch gut an das mit weniger Frames ausgestattete (PAL)-Original erinnern. Kannst somit gleich mit Pandemonium 2 weitermachen ;)

Und noch etwas Interessantes für dich bzgl. Soul Reaver 1 und 2:

Das Soul Reaver 1-Remaster-Intro hat eine herausragende Qualität. Für mich schaut es so aus, als wenn die Original-Daten noch vorliegen und das Intro deswegen nochmal neu gerendert werden konnte. Was meinst du?

Ich habe nun das Soul Reaver 2-Remaster begonnen und festgestellt, dass das Intro nicht optimal daherkommt. Dort gibt es einige Hochskalier-Artefakte zu sehen. Das wäre in jedem Fall etwas für dich, ich bin mir nämlich ziemlich sicher, du kannst das besser :)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de