Thema: |
|
||
Autor: | Bobby O. | ||
Datum: | 04.01.25 11:59 | ||
Antwort auf: | Wu Kong oder Stellar Blade? von Scarface | ||
>Servus, > >Wer von euch hat beide Spiele gezockt und welches von den beiden ist eurer Meinung nach besser? > >Habe Bock auf ein cooles Action Adventure und will mir die Tage eines von den beiden zulegen. > >Momentan tendiere ich leicht zu Stellar Blade, da es wohl etwas frustfreier ist. Wu Kong hingegen finde ich vom Szenario her interessanter. > >Hm…. > >Wie waren eure Erfahrungen? Hab Stellar Blade als es rauskam durchgespielt und fand es absolut Top. Hab da wenig Kritikpunkte. Wu Kong wollte ich mir nicht digital zulegen und hab deswegen gewartet, daher hab ich es vor kurzem angefangen und bin bei ca. der Hälfte. Zocke es im balanced Mode auf der PS5 Pro und bin ehrlich gesagt total geflashed. Graphisch legt es imo noch ne Schippe drauf, dass Setting find ich besser und spielerisch zieht es mich auch mehr in den Bann. Tatsaechlich ist der Schwierigkeitsgrad etwas hoeher als bei Stellar Blade, aber auch da bekommt man nicht alles geschenkt. Beide Spiele sind 1A, aber dennoch finde ich Wu Kong noch ein gutes Stück besser. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |