| Thema: |
|
||
| Autor: | Derrick | ||
| Datum: | 03.01.25 13:45 | ||
| Antwort auf: | Re:Half Life 3 mal wieder von Wurzelgnom | ||
>>Irgendwann wird es kommen... >> >>[https://www.golem.de/news/valve-freunde-und-familie-spielen-offenbar-schon-half-life-3-2501-192057.html] > >bin ich der Einzige der Half Life doof findet? Wie immer bei der Frage: Nein, wirst du nicht sein. Jeder hat so eine Spiele die groß sind, mit denen man aber selbst nichts anfangen kann. Mich lässt zum Beispiel Final Fantasy total kalt. Aber auch das ändert ja nichts daran dass von HL der erste Teil damals eine Revolution und Teil 2 eine Evolution war. Heisst aber natürlich dennoch nicht dass du es gut finden musst. So seh ich das ja auch mit Wertungen. Nur weil ei Spiel unglaublich gut abschneidet und bei Metacritic oder sonst wo unter den Topspielen ever ist, heisst das nicht dass es jeder gut findet oder finden muss. >hatte das damals als Junge mal gezockt, aber ich fand das irgendwie langweilig und öde. Ich fand es damals schon in Sachen Atmo und World Building einzigartig. Gunplay war auch einfach nur fantastisch. Und damals fand ich es klasse dass man eben vom Setting etwas mehr geerdet war und der Sci-Fi Aspekt in so eine "normale" Welt gebracht wurde. |
|||
| < antworten > | |||