| Thema: |
|
||
| Autor: | Lynne | ||
| Datum: | 03.01.25 13:26 | ||
| Antwort auf: | 18 Stück von Adema | ||
>Arise >Schönes Spiel, die meisten Levels sind etwas zu lang für das jeweilige Levelgimmick. Trotzdem nettes Ding zum runterzukommen. Das mit der Länge der Level ist auch das Problem, warum nun schon 4 Jahren nicht zum Weiterspielen überwinden kann. Hab die ersten drei Level zunächst immer normal durchgespielt und danach dann nochmal mit allen Sammelsachen erledigt, da war ich dann zermürbt ;) Vermutlich beende ich das noch, aber dann wohl eher ohne die Bonusrunden ... >Flatout UC >Top Arcaderacer, obwohl ich zuvor Wreckfest gesuchtelt hatte, hatte mich das mindestens an einem Ei. Rein von Abwechslungs- und Spaßfaktor finde ich UC als deutlich besser als Wreckfest. Das mochte ich zwar auch sehr gern, aber die Karriere war schon recht dröge präsentiert. >Mirrors Edge 1 >Zu PS3-Zeiten nicht durchgespielt, jedenfalls konnte ich mich an die letzten Levels nicht erinnern. Nach wie vor ein schönes Spiel mit immer noch sehr ästhetischer Optik. Habe ich auch erst 2022 beendet, nachdem ich 2008 nach Kapitel 4 abgebrochen hatte - dank BC halt mit altem Spielstand, war ja ziemlich hübsch darüber in 4k. Habe dann sogar noch Catalyst hinterhergeschoben. >Portal 1 >Die Portals sind imo die perfekten Spiele, da stimmt einfach alles. Eigentlich nur bedauerlich, dass ich das damals nicht gespielt habe und jetzt die alte Version ohne RTX nachgeholt habe. :D Da habe ich immer noch die Portal: Still Alive-Variante für die 360 auf Halde, läuft ja auch über BC. Durchgespielt hatte ich es aber natürlich schon über die Orange Box. >Shadow of the Tomb Raider >Tolles Spiel, eines der wenigen Spiele dieses Jahres, das ich wohl besser via PC hätte zocken sollen, weil die Optik an Deck in manchem Abschnitt doch zu sehr leiden muss. Muss ich jetzt auch endlich mal angehen, liegt jetzt auch schon über 2 Jahre im Backlog ... >Tinykin >Mein Weihnachtstitel. Schön unkompliziert irgendwelches Geeumel sammeln, während man gleichzeitig am Weihnachtsgeschehen um einen rum teilhaben kann. Sollte sich Nintendo genau angucken, bevor sie ihr nächstes Pikmin auf die Reise schicken. Mein Lieblingsspiel 2022. Allerdings find ich den Vergleich mit Pikmin nur auf den ersten Blick für verständlich, aber ansonsten haben die doch eigentlich nicht so wirklich viel miteinander zu tun. Aber gut, ich kenne Pikmin jetzt auch nur aus grauer Vorzeit, halt auf'm GameCube gespielt. Lynne |
|||
| < antworten > | |||