| Thema: |
|
||
| Autor: | Syxta | ||
| Datum: | 02.01.25 20:22 | ||
| Antwort auf: | Davon habe ich immerhin zwei gespielt :) von Lynne | ||
>Automata hat mich leider nicht so ganz begeistern können, da bin ich irgendwo in Durchgang 2 ausgestiegen, obwohl zumindest der ja doch schon sehr gut anfing. > Sehr schade eigentlich, damit fehlt Dir dann ja noch ein wesentlicher Teil der Story. Automata hatte ich schon einmal vor einigen Jahren auf der PS4 durchgespielt, allerdings "nur" die ersten drei Hauptenden (die sollte man auf jeden Fall durchspielen, ohne groß spoilern zu wollen) plus einiger kleinerer Enden, aber eben noch nicht komplett. >Replicant zählt für mich hingegen nur als "durchgespielt", wenn man zumindest den zweiten Halbdurchlauf absolviert hat ;) > Das habe ich erst mit dem nach Automata erschienenen Remaster überhaupt durchgespielt, dann aber direkt alle möglichen Enden (und damit auch inklusive sämtlicher Sidequests, call me masochist!) erspielt. Damals auf der 360 hatte ich nur kurz reingeschnuppert, konnte bei Erstsichtung aber nicht so recht etwas damit anfangen. War vermutlich zu der Zeit auch noch viel zu tief in FFXI Online, wodurch ich anderen Spielen kaum Aufmerksamkeit widmen konnte/wollte. Replicant dann also komplettiert (PC/Steam) und völlig im Sog direkt nochmal Automata nachgeschoben. Dieses Mal dann vollständig und bis zum letzten, bitteren Ende mit 100% Achievements. Und während ich mich an Replicant wohl auf alle Ewigkeit sattgespielt habe, werde ich Automata sicher in einigen Jahren erneut einwerfen. Das gehört definitiv zu meinen alltime favourites und ist mir richtig ans Herz gewachsen. |
|||
| < antworten > | |||