Thema:
Re:Weihnachten lief für Nintendo vermutlich sehr gut flat
Autor: Moosmann
Datum:02.01.25 18:50
Antwort auf:Weihnachten lief für Nintendo vermutlich sehr gut von Bacardi

>Ich glaube das Weihnachtsgeschäft lief für Nintendo nochmal sehr gut. Hab dieses Jahr von so einigen neuen Switchkäufern gehört, die mit Gaming eigentlich gar nichts am Hut haben. Von "Sohnemanns Freunde haben auch alle eine" bis hin zu "kann man ja überall mit hinnehmen!" habe ich da in den letzten Tagen einiges gehört. Hatte da doch ne handvoll Anfragen was man denn so an Spielen kaufen könnte. Hatte ich so die letzten Jahre nicht. Kann natürlich auch anekdotische Evidenz sein, aber ich glaube das lief für Nintendo auch dieses Jahr nochmal sehr ordentlich. Auch ohne den fetten Weihnachtskracher, allein aufgrund der Longseller

Konsolen gab es zuletzt vor Weihnachten noch genügend im Handel, bin gespannt wie es zum Ende der Woche ausschaut, wenn die Geldgeschenke in Ware eingelöst werden.

Aber Zeit wird es für neue Hardware und hoffentlich mit aktuellen Tegra Chip und nicht wieder eine Technologie die 5 Jahre alt ist.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de