Thema:
Re:Gravel Special Edition 2,99€ flat
Autor: Lynne
Datum:02.01.25 17:50
Antwort auf:Re:Gravel Special Edition 2,99€ von DJS

>>>>[https://www.xbox.com/de-DE/games/store/gravel-special-edition/bzd47s8qdnj1]
>>>>
>>>>Kann das was? Sieht ganz spaßig aus in Gameplay Videos.
>>>
>>>Ja, ist richtig old school, einfach Auto auswählen und fahren, keine open world, kein Schnickschnack, kein gar nichts. Fahren pur. Läuft auf der Series X mit 60 fps, das sagt zumindest mein Augentest und ich bin da sehr empfindlich. :)
>>
>>So ist das mit den Augentests, alles was man online dazu findet sagt eindeutig 4k/30 auf der One X und damit auch auf der Series - hier beim Series X-Video wirds nach knapp 30 Sekunden auch erwähnt.
>>
>>Aber dann sind's ja wohl vermutlich "schöne 30 fps" ;)
>
>Ohne Scheiß, das glaube ich nie im Leben. :) Ich geh das gleich testen. Gibt es nichts dazwischen? Kann es sein, dass es keine 60fps sind, aber ich sag mal, 45? Imo sind es auf gar keinen Fall nur 30fps.
>
>Check mal die Kommentare bei dem Video, ich scheine nicht alleine zu sein...
>
>"This game is similar to Dirt 5 and it runs @ 60 or even 120fps on Series X. It’s definitely not 30fps."
>
>"Yeah it's for sure 60fps. Not sure why he said 30. It's silky smooth too. Very fun game."

Da hatte sich deine schnelle Antwort wohl mit meinem Edit überschnitten.

Lynne

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de