Thema: |
|
||
Autor: | waldmeister | ||
Datum: | 31.12.24 12:35 | ||
Antwort auf: | Re:Der Shoot 'em up thread von SmogBird | ||
> >>Danke - hau mal bitte ein paar Empfehlungen raus :-) >>Sine Mora und Söldner x2 habe ich gespielt und haben mir gefallen. Noch ein, zwei Tipps aus deiner Liste, die vielleicht sogar noch besser sind? > > >>>Drainus >>>Wings Of Bluestar >>>Rigid Force Redux >>>Super Hydorah >>>Satazius Next >>>Andro Dunos 2 >>>Devil Engine >>>Dezatopia >>>Terra Flame >>>Sturmwind EX >>>Razion EX > >Die da oben halte ich alle für klar besser als Sine Mora und Söldner. >Bei Drainus muss man die ungewohnte Reflect-Mechanik mögen, wo man mit einem nicht unbegrenzt verfügbaren Schild die generischen Angriffe zurückwirft. >Devil Engine ist sehr gut gemacht und erinnert an ThunderForce, aber ich fand es bockschwer. >Terra Flame könnte Dir optisch zu bescheiden sein. >Dezatopia ist speziell mit seiner grellen Präsentation und man hat separate Buttons für verschiedene Schussrichtungen. >Ich persönlich mag die alle ähnlich gern, favorisiere aber Wings Of Bluestar und Razion. Falls Du auch am PC / Deck zockst, würde ich Andro Dunos 2 für die aktuellen 1,49 aber noch mitnehmen. Danke dir, schaue mir die letzten beiden mal an. PC gibt es bei mir nicht :-) Guten Rutsch! ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |