Thema: |
|
||
Autor: | Pfroebbel | ||
Datum: | 31.12.24 09:36 | ||
Antwort auf: | Re:Verkaufszahlen hinter Star Wars Outlaws von waldmeister | ||
>>Meldung von Gamefront.de. >> >>Ich bin mal auf die Schlüsse gespannt die EA und Ubisoft aus ihren AAA Flops ziehen. >> >>Laut Gamefront gibt der Director des RPGs gezielten Onlinekritiken die Schuld für die miesen Verkaufszahlen von Veilguard. Hm... sich mal selber zu hinterfragen scheint keine Option zu sein. Die anderen sind immer Schuld. Vielleicht hätte man mal mehr Baldur's Gate 3 spielen sollen. Das hat doch eindrucksvoll bewiesen wie ein tolles RPG aussehen muß, damit es von den Spielern geliebt wird. >> >>N.d.t. >>R. Blockdrift > >Also in beiden Fällen kann man nicht so tun als hätte Review Bombing keinen Einfluss. Kritiken und Youtube Videos haben sich zum Großteil über das Äußere von Kay ausgelassen Star Wars Outlaws hatte (auf Konsole) auch ne Tonne andere Probleme. Hässliche Flimmergrafik, die dümmste Vorstellbare KI, Bugs ohne Ende…. Aber klar, es hatte auch eine wirklich starke Star Wars Atmosphäre, aber das reicht halt nicht aus damit ein gutes Spiel draus wird. Und warum musste die Figur auch ähnlich, aber doch wesentlich schlechter aussehen als ihr Vorbild? [https://i.imgur.com/ptEdiDY.jpg] Warum sollte man unnötigerweise mit einer hässlicheren Figur spielen wollen? Was ist der Grund warum man sie unattraktiver machte? Und wie kommt man da drauf das ein Großteil der Leute das nicht dämlich findet? Menschen möge schöne Dinge, kaufen sich schöne Dinge. Warum sollte man 50 Stunden lang so ein komisches Gesicht sehen wollen? (Das auch in den Sequenzen noch mal richtig schlimm aussieht) [https://youtu.be/hwlSoRqrLss?si=w9MDg1Ggk6ByGxJO] [https://youtu.be/d98HHE73Qc0?si=dVltWnJu_nPVpaDl] >bzw. über die untragbare Figur Taash. Und hier: die dämlichen Neopronomen, Erziehung des Spielers Bullshit, seichte Unterhaltungen in dem man dem Blödsinn nur zustimmen (oder zustimmen oder zustimmen) kann. Das man diesen Kram, wenn man das denn möchte, nicht umgehen kann. Und am schlimmsten: Non Binary Kram in einem Mittelalter Fantasy Spiel? Das ist wohl nicht, was Fans dieser Art von Spielen erwarten. Dann strafen das die Kunden zurecht ab. Spiele für ‚moderne Kundschaft‘ machen wollen und denen, die das nicht mögen sagen ‚wenn es euch nicht passt fuck off/touch grass’ und sich dann wundern, wenn es doch zu vielen nicht passt und die paar Käufer der ‚modernen Kundschaft’ eben nicht ausreichen damit es erfolgreich ist? Da hält sich mein Mitleid in Grenzen. Bewusst so gewollt und selber Schuld. Lernt was draus oder ihr habt halt Pech. Nicht mal für Dustborn reicht diese Kundschaft offenbar. >Wenn ich da lese, dass Dragon Age einen Schnitt von 2,2 von 10 erzielt dann ist das einfach absurd. Natürlich werden auch die anderen Gründe valide sein - unter anderem auch, dass der europäische Markt um 30% eingebrochen ist. >Mag ja sein dass "die Spieler" Baldur's Gate 3 lieben - ich habe es nicht geliebt. Ich liebe hingegen Dragon Age - bin ich deswegen kein richtiger Spieler? > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |