Thema:
Re:Ich werde bekloppt, eine Quest offen flat
Autor: waldmeister
Datum:29.12.24 03:21
Antwort auf:Re:Ich werde bekloppt, eine Quest offen von shertok

>>>>Ich möchte gerne alle Nebenquests abschließen bevor ich das Finale starte und ich finde verdammt nochmal den Zugang nicht. Irgendwas habe ich übersehen oder nicht gefunden, damit ich den Übergang über die Schlucht schaffe.
>>>>
>>>>Konkret geht es um den "Schatz der Haischlund Höhlen".
>>>>
>>>>Habe schon Videos geguckt, aber nichts konkret dazu gefunden.
>>>>
>>>>Drei Stunden bin ich gestern über die Insel geirrt. Wahnsinn.
>>>
>>>das heisst du bist noch gar nicht in der zone wo der schatz ist?
>>
>>Genau, der Quest Marker führt mich zu einer Stelle an der eine Schlucht ist. Die vermutlich noch unsichtbare Brücke erscheint nicht.
>>
>>> hast du taash's quest abgeschlossen?
>>
>>Ja, schon lange. Es sind noch drei Quests offen. Die Main Story (point of no return), der Schatz und ein Drachen (der Verderbte?). Sonst ist nichts mehr offen. Oder gehört der Drache zu taash? Ich glaube nicht.
>>Ich übersehe irgendeinen Trigger. Ist mir schon mal im Spiel passiert.
>>Oder ich muss mal schauen ob es tatsächlich noch eine offene Quests gibt, die mir nicht angezeigt werden, weil ich ein Gespräch noch nicht geführt habe.
>>Ich hoffe ich finde es zwischen den Jahren heraus :-)
>
>die quest findet ja in dem vulkan areal statt wo man für taash diesen dragon king qunari gekillt hat. dort gibts einen raum mit ritter statuen, die man in die korrekte richtung drehen muss. kann mich leider nicht daran erinnern, dass da überhaupt ein trigger nötig war.

Ich Trottel habe übersehen, dass Taash nochmal mit mir sprechen wollte, dann ging es weiter.
Dabei ist mir dann aufgefallen, dass noch ein Gespräch offen war und sich weitere Quests geöffnet haben. Die grase ich jetzt erstmal ab :-)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >