| Thema: |
|
||
| Autor: | Beetle163 | ||
| Datum: | 28.12.24 20:23 | ||
| Antwort auf: | Re:Info zur GOTY Wahl! von Syxta | ||
>>Dann darf man aber nicht das drüber schreiben: >> >>"Beispiel: >>"1. Wukong 2. Concord 3. Highway Police Simulator 2 /nt" >> >Indeed. Ich meine auch, dass es in der Vergangenheit gesonderte Diskussionsthreads zur GOTY-Wahl gab, eben damit es innerhalb des Voting-Threads gar nicht erst zu Antworten/Diskussionen kommt, die eine Auswertung erschweren. > >Davon ab habe ich zu jedem gewählten Spiel im Verlauf des Jahres bereits etwas in deren jeweilige Topics gepostet. Die Begründungen sind ja zum einen einfach interessant zu lesen, zum anderen sind sie ja auch dazu gedacht, dass Phaxy in der Auswertung daraus zitieren kann! Von daher finde ich es auch schade, dass nur sehr wenige etwas dazu schreiben. Und Du musst schon zugeben, dass es recht mühselig sein kann, sich Beiträge von Usern aus den Threads der jeweiligen Spiele (sofern vorhanden) extra rauszusuchen, wenn man sich dafür interessiert, was zur Nennung geführt haben könnte ;) Aber es soll natürlich niemand dazu gezwungen werden! Es ist ja schon schön, dass viele mitmachen! :) |
|||
| < antworten > | |||