| Thema: |
|
||
| Autor: | FWE | ||
| Datum: | 28.12.24 16:53 | ||
| Antwort auf: | Nach zwei Durchgängen von euph | ||
>kann ich den Sog schon nachvollziehen. Die beiden Durchläufe hat es aber auch erstmal gebraucht, um.das ganze ein bisschen zu verinnerlichen. Schon gut und ich verspüren dieses "Ein Durchgang" noch. Wie so oft im Genre braucht man natürlich auch ein bisschen Glück. Hatte im letzten Durchgang ein gutes Deck - aber beim letzten Boss übersehen, das ich die Punkte mit nur einer Hand erreichen muss. das war schon Pech. Was ist los mit den Kindern von heute? Meinst du mit zwei Durchgängen ernsthaft nur zwei Spiele!? Das ist gar nix. Schon gar nicht, um all die smarten Synergien zu verstehen. Dann wird gemeckert, dass man "sein Deck optimieren" muss. Das ist doch kein steriler Vorgang! Das ist halt ein Puzzle, wie in eurem Indiana Dingens-Spiel. Da beschwert sich ja auch keiner, dass er mal seine Gehirnzellen anwerfen muss. Ich bin selbst etwas unglücklich, dass Glück bei diesem Spiel einen nicht unerheblichen Faktor darstellt. Aber Leute, gebt dem Ding auch mal etwas Zeit. Es ist nämlich mehr als die Summe seiner Teile. |
|||
| < antworten > | |||