Thema:
Re:Ja, ganz nett flat
Autor: DJS
Datum:28.12.24 13:05
Antwort auf:Re:Ja, ganz nett von 17383

>>Darf ich fragen, wie hoch deine beste Hand und höchster Ante war, bis Du zu diesem Urteil gekommen bist? Mit Poker hat das Spiel letztlich ja herzlich wenig zu tun und der Sog des Optimierens stellt sich vielleicht erst nach ein paar Stunden ein (so war es zumindest bei mir).
>
>Ich kann den Hype zwar nachvollziehen, aber “Optimieren des Decks” löst bei mir die gleichen Gefühle aus wie “Bad putzen bis es glänzt” :-)


Geschmäcker und so. ;) Mich kannst du z.B. mit Stealth-Spielen oder auch mit allen GTAs jagen. Ich kann auch nachvollziehen, dass es sehr vielen sehr viel Spaß macht diese Games zu zocken, mir aber eben nicht.

Und wenn dir prinzipiell das Optimieren von Decks keinen Spaß macht, dann ist es eben so. Aber... WIE IST DAS MÖGLICH??????!"2222 ;)


< antworten >