Thema:
Re:Am 8. Januar soll es wohl so weit sein flat
Autor: Guy
Datum:28.12.24 12:04
Antwort auf:Re:Am 8. Januar soll es wohl so weit sein von Orrpus

>>>>>>Bei Gerations-Updates von „heißem Tech-Scheiß“ (Smartphones, Konsolen, usw.) ist man allgemein mittlerweile weg davon, Dinge Monate im Voraus anzukündigen.
>>>>>>Das iPhone erscheint 10 Tage nach Ankündigung, Samsung macht es mit seinen Smartphones ähnlich.
>>>>>>Sony mit der Playstation (da vergehen 4-6 Wochen),
>>>>>
>>>>>Ich zitiere aus Wikipedia:
>>>>>"PlayStation-Systemarchitekt Mark Cerny gab im US-amerikanischen Technologie-Magazin Wired im April 2019 erste Infos zu der Konsole bekannt.
>>>>>Am 8. Oktober 2019 wurde die PlayStation 5 offiziell in einem Artikel auf dem US-amerikanischen PlayStation-Blog für Ende 2020 angekündigt.
>>>>>Die offizielle Website der Playstation 5 wurde am 5. Februar von Sony online gestellt.
>>>>
>>>>Okay, nachdem ich mehrfach versucht habe, es zu erklären, verstehst Du anscheinend noch immer nicht, wovon genau ich rede / was ich meine, oder willst es nicht verstehen.
>>>>Lassen wir's dann einfach dabei.
>>>
>>>Schade. Ich verstehe schon, dass du meinst, der Switch-Nachfolger käme wenige Wochen nach der Ankündigung, weil in anderen Bereichen andere Hersteller anderer Geräte es auch so machen würden. Dagegen sage ich nichts. Ich halte es ja auch für möglich, lehne mich aber nicht so weit aus dem Fenster wie du. Denn was Nintendo macht, ist nicht immer vorhersagbar. Letztes Jahr gab es hier ja auch Diskussionen, dass der Nachfolger der Switch im März 2024 erscheinen würde.
>>>Hauptsächlich korrigiere ich deine ganzen Irrtümer über die Geschichte der Ankündigungen/Veröffentlichungen von Konsolen. Das scheint dir nicht zu gefallen.
>>
>>Darum geht es nicht.
>>Wir haben ganz offensichtlich einfach unterschiedliche Auffassungen davon, was als „Ankündigung“ zu verstehen ist.
>>Das ist nicht schlimm, wird in der Debatte aber zu keiner Einigung führen.
>
>Ausgangspunkt war die erste Bekanntgabe des Switch-Nachfolgers, die angeblich am 8. Januar erfolgen soll und die Frage, wie lange es bei der Switch von der Bekanntgabe bis zur Veröffentlichung gedauert hat. Das habe ich bei der Diskussion zu Grunde gelegt.
>Was ist denn deine Auffassung dazu?

Die "erste (offizielle) Bekanntgabe" über einen Switch-Nachfolger, und bis wann dieser vorgestellt wird, erfolgte schon vor Monaten, mit dem Hinweis auf "vor Ende des Geschäftsjahres".
Aber das bestätigt nur, was ich oben schrieb, bzgl. unterschiedlicher Auffassungen.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de