Thema: |
|
||
Autor: | Fred LaBosch | ||
Datum: | 27.12.24 20:39 | ||
Antwort auf: | Re:Am 8. Januar soll es wohl so weit sein von deros | ||
>>Die PS5 Pro war das aktuelle Beispiel und da die Switch 2 ja auch nur mehr oder weniger ein Pro Modell ohne neue Funktionen wird, kann das mit ein paar Wochen schon hinhauen. :-) > >Was ist das eigentlich für eine hanebüchene Aussage? Die Switch 2 wird kein Pro-Modell sein, sondern eben ein iterativer Nachfolger genauso wie PS4 zu PS5 oder Xbox One zu Xbox Series. "Nintendo erfindet das Rad nicht neu, also ist das nur ein Pro-Modell und kein echter Nachfolger" ist ein echter weirder Take, wenn die Konkurrenz genau nie das Rad neu erfindet, dort aber niemand auf die Idee kommen würde, die PS5 nur als PS3 Doppel-Pro zu bezeichnen. Oh, da ist aber jemand dünnhäutig, ich hab doch nur 'mehr oder weniger' geschrieben, im Grunde ist es mir auch egal, wie man das Ding nennt, ich weiß nur, dass es wohl dieses Mal keine nintendomäßige Evolution geben wird und man muss auch nicht immer alles so ernst nehmen. ;-) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |