| Thema: |
|
||
| Autor: | Orrpus | ||
| Datum: | 27.12.24 19:28 | ||
| Antwort auf: | Re:Ja von Carsten | ||
>>Finde ich nicht so sehr. Ich hab eher das Problem, dass ich die Endjahresspiele bis zur Wahl bei Weitem noch nicht gespielt habe. Das "Problem" kenne ich. >Ist natürlich auch ein Argument, habe ja selbst fast alle Top-Games (die mich interessieren) der 2. Jahreshälfte noch gar nicht gespielt, deswegen wähle ich auch nicht. Schade, ich hätte es interessant gefunden, welche Spiele deiner Ansicht nach eines Goty würdig wären. Wenigstens die besten aus der ersten Jahreshälfte, die deiner Ansicht nach zu wenig berücksichtigt werden. Ich werde bis zum Wahlende auch längst nicht alle für mich interessanten Spiele spielen können, werde aber wie die Jahre zuvor auch wählen. Bei der Wahl hier geht es ja nicht darum, dass alle alle Spiele gespielt haben müssen, um abstimmen zu können. >Aber hier im Forum ist FOMO ja weit verbreitet, da wird auch gerne extra bezahlt um 3 Tage früher dabei zu sein. Deswegen glaube ich schon, dass es eine gewisse Ungleichgewichtung gibt. Das Gewinnerspiel 2023 erschien im Mai 2023, das Goty 2022 im Februar 2022, erst im Oktober 2021 erschien das Goty 2021, während das Spiel des Jahres 2020 im Juni 2020 erschien. Ich glaube nicht, dass es zu einer Ungleichgewichtung/Bevorzugung der Endjahrestitel kommt. Gruß Orrpus |
|||
| < antworten > | |||