| Thema: |
|
||
| Autor: | FWE | ||
| Datum: | 26.12.24 11:20 | ||
| Antwort auf: | Re:Balatro (Konsole/PC) - Poker Roguelite Deckbuilder von DJS | ||
>> >>>Ja klar, das Schöne ist aber imo, dass es nur auf höheren Schwierigikeitsgraden so ist bzw. wenn man Rekorde brechen will. Einen Run auf niedrigstem Schwierigkeitsgrad schafft man fast immer. Das ist schon ganz fair gemacht. >> >>[https://i.pinimg.com/736x/18/3c/96/183c960f8a452713c360d5648b396a05.jpg] >> >>Finde selbst einen Run (noch) ziemlich schwer. > >Hab die letzten Tage nur auf Sieg gespielt, just for fun. 14 Siege hintereinander, beim 15ten hatte ich dann sehr viel Pech und hab verloren, ich glaub in der sechsten Runde. > >Hab aber nicht eines der Standarddecks benutzt sondern das mit nur zwei Farben. Damit ist es imo am einfachsten. Ok, aber das Checkered Deck garantiert ja praktisch Flushes. Mit ein paar halbwegs guten Jokern kann man da natürlich meistens gewinnen. Aber über Ante 8 wird es dann durchaus eng, weil Flushes immer 5 Karten erfordern und du einen extrem hohen Multiplikator brauchst. Ich finde, das Checkered Deck ist sehr stark am Anfang, kann später aber leicht zusammenbrechen, wenn man sich auf die easy Flushes verlässt. |
|||
| < antworten > | |||