| Thema: |
|
||
| Autor: | Optimus Prime | ||
| Datum: | 24.12.24 21:26 | ||
| Antwort auf: | zu banishers von Scarface | ||
>Servus, > >was hat dir denn an der Demo nicht gefallen? >Vielleicht kann ich dann besser einordnen ob es noch was werden kann mit euch oder nicht? :)) > Ich war mir sicher was dazu im Forum geschrieben zu haben, aber ist wohl doch nicht so gewesen. Es hat mich insgesamt nicht abgeholt weil: -Optisch find ich es nicht ansprechend. -Das kämpfen hat sich nicht befriedigend angefühlt. Ist halt auch nur aus der kurzen Demo heraus die ich auch nicht zuende gespielt habe. Ich kann es gerade davon abgesehen schwer in Worte fassen, aber nach 35 Jahren im Gaming weiß man ja manchmal sehr schnell ob einem etwas gefällt oder nicht. Ich bin so hin und her gerissen weil es so dermaßen abgefeiert wurde. >Zu banishers: >Das ist ein zweischneidiges Schwert. > >Wenn man ein bisschen was mitnehmen will, ist es etwas umständlich und sehr zeitraubend gelöst mit imo viel zu viel backtracking im Laufe des Spiels. > >Hat mich wirklich sehr gut unterhalten, bis es eben zu mühsam wurde für mich. >Mit einer Kaufempfehlung zu banishers wäre ich aus heutiger Sicht daher eher vorsichtig. > >Es hat eine tolle Story, coole Dialoge und viel zum Erkunden. Gleichzeitig hat es ein megabeschissenes Schnellreisesystem gepaart mit sehr vielen Punkten, wo man erstmal nicht weiterkommt beim Erkunden. > >Anfangs fand ich es nicht schlimm, mit zunehmender Spieldauer aber immer mehr. Ah danke. Den Backtracking Kommentar hab ich jetzt schon öfter gelesen. Was ich überhaupt nicht habe ist Zeit zu verschenken. Bedeutet jetzt nicht, dass ein Spiel sich nicht Zeit lassen darf, aber bedeutungslose Sidequests (oder Mainquests) die keinen Spaß machen brauch ich nicht. 2 Kommentare haben mich hellhörig werden lassen. Dialoge im Stile von Witcher 3 und Metroidvania Style. Ist die Frage ob diese beiden Punkte die negativen Aspekte so stark überwiegen, dass man es trotzdem zocken sollte. Jetzt bin ich sehr verunsichert. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||