Thema: |
|
||
Autor: | SmogBird | ||
Datum: | 23.12.24 21:35 | ||
Antwort auf: | Re:Toaplan Arcade 3+4 mittlerweile erhältlich von Blockdrift | ||
>Zum Glück keine Weihnachtsgeschenke. Am liebesten hätte ich die Wahl, ob Amazon Lieferdienst oder DHL. Das geht ja indirekt, wenn Du bei der Bestellung auswählst, dass Du als Lieferadresse an einen DHL Shop senden lassen möchtest. Ist bisher bei mir immer eine sichere Sache gewesen. Fehler verursachen eigentlich immer nur überforderte oder demotivierte (und bestimmt gestresste und schlecht bezahlte) Fahrer. Bei irgendeinem Post Shop oder sowas abholen, sobald das Paket laut Tracking angekommen ist, finde ich am bequemsten, wenn man nicht gerade im hintersten Bergdorf wohnt. >DHL baut zwar auch manchmal scheiß, aber sie knallen einem nie Pakete vor die Tür ohne zu klingeln Gab's bei mir auch schon, bzw. wurden früher auch schon in Abwesenheit einfach vor die Haustür gestellt, wo sie jeder sehen kann, ohne Einwilligung. Oder es gab eine Benachrichtigung, dass ich nicht da war, obwohl ich den ganzen Tag da war und es nicht geklingelt hat. Oder bei der Bewährungshilfe nebenan geklingelt und das Paket unten vor der Tür stehen lassen und abgehauen, noch bevor jemand aufgemacht hat (wie mir erzählt wurde), und ich bekam keinerlei Nachricht, dass es dort abgegeben wurde, stattdessen stand in der Sendungsverfolgung, es wäre dem Empfänger persönlich übergeben worden. Deshalb bestelle ich ja nur noch zum DHL Shop, wenn der Versender Amazon selbst ist (geht sonst nicht, bei Ware ab 18 unverständlicherweise auch nicht). Man muss immer versuchen, eine Lieferung ins Haus durch unberechenbare Boten zu vermeiden. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |