Thema:
Re:Toaplan Arcade 3+4 mittlerweile erhältlich flat
Autor: Blockdrift
Datum:23.12.24 20:06
Antwort auf:Toaplan Arcade 3+4 mittlerweile erhältlich von SmogBird

>Meine Sendung an den hiesigen DHL Shop ist für Freitag avisiert.
>Da kann ich es ja am Wochenende oder über Weihnachten schon spielen.

Bei mir hätten alle Spiele bereits am 19.12. da sein sollen. In der Email stand: Werden heute sicher zugestellt! Sind sie aber alle nicht. 4 Evercade Module futsch. Am Samstag dann die Reklamation genutzt. Neben diesen 4 Evercade Games waren auch noch 3 Blu Rays verschwunden. Der Typ von der Amazon Reklamation hat jetzt alles für mich neu bestellt und heute hätte was kommen sollen. Ein anderes Amazon Paket, auch am 21. aufgegeben, kam heute an (auch mit Amazon Lieferant!), aber der ganze Rest nicht! WTF?! Schon wieder?!?
Morgen dürfte ich den Krempel theoretisch schon wieder reklamieren, aber ich werde natürlich noch etwas warten. Der Amazon Lieferant in unserer Gegend scheint total überfordert zu sein. Wie kann eine Lieferung, die für heute sicher ausgeliefert werden sollte, schon wieder weg sein? Kapier ich nicht.

Sorry, gehört nicht wirklich hier hin, aber die Toaplan Collection 3 und 4 sind natürlich auch im Paket.

Zum Glück keine Weihnachtsgeschenke. Am liebesten hätte ich die Wahl, ob Amazon Lieferdienst oder DHL. DHL baut zwar auch manchmal scheiß, aber sie knallen einem nie Pakete vor die Tür ohne zu klingeln (Ich wußte nur weils gescheppert hat, das Amazon was geliefert hat!), oder A4 Umschläge halb aus einem Briefkasten raus hängen, bei Regenwetter, wo A4 locker rein passt! Vielleicht hab ich den Typ einmal zu oft schlecht bewertet, aber warum wird mal was geliefert und mal nicht. Wenn, dann möchte ich gerne komplett ignoriert werden. Ach, das mußte mal raus.

N.d.t.
R. Blockdrift

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de