Thema:
Re:Das falsche Medium flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:23.12.24 11:23
Antwort auf:Re:Das falsche Medium von Scarface

>Das Spiel sollte man schon erlebt haben.
>Hatte aber aufgrund von einigen wie von dir beschriebenen Nervereien irgendwann auf easy gestellt.

Siehe Antwort auf KikjaR - hab gleich auf "Story" begonnen, da ich seinerzeit Teil 1 wegen den langweiligen Kämpfen abgebrochen hatte und es mir dieses Mal leicht machen wollte.

>Dann hat es gepasst. Wenn du das Spiel irgendwann für 20 oder 30 EUR bekommen kannst, definitiv zuschlagen. Mehr solltest du aber nicht ausgeben, wenn dir das Gameplay wie mir nicht so ganz zusagt.

Ich schau mal ob ich mich noch dazu aufraffen kann oder ob ich mir gleich direkt ein let's Paly reinziehe :-)

>Manchmal gibt es Spiele, da macht es mir aufgrund ihres Kampfsystems einfach keinen Spaß mich da reinzufuchsen. Irgendwas demotivierendes schwingt dann oft mit, was ich häufig nicht mal richtig beschreiben kann. Genau so ein Kampfsystem hat Max Payne 2 :))

Kenn ich sehr gut was du beschreibst. Das Kampfsystem von MP2 hat dir echt keinen Spaß gemacht? Wow, hätte ich nicht erwartet. Denn genau das imo geniale Kampfsystem von MP und MP2 sind für mich bis heute der Grund, warum ich von den Schießereien in nahezu allen Remedy-Spielen Post-Max-Payne immer ein Stück weit enttäuscht bin. Was hat dir denn nicht gefallen?

>Der Rest ist aber cool.

Amen.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de