Thema:
Der erste Encounter ist doch noch Tutorial(Spoiler) flat
Autor: KikjaR
Datum:22.12.24 22:37
Antwort auf:Das falsche Medium von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Dann kam auch schon der erste Action-Abschnitt und der erste Insta-Kill aus dem Nichts.

Die Cutscene zuvor zeigt doch, dass die Waffe im Flur liegt und dann wird Einem gesagt, was es mit den Lichtquellen auf sich hat. Also runter unter die Leuchtstoffröhre und warten bis der Dicke um Einen herumwandert.
Ist er im nächsten Raum sagt sich Saga doch selbst, dass es jetzt sicher ist zur Waffe zu laufen.
Kleine Cutscene und nur noch anlegen und abdrücken.
Aber gut, ich bin da zum ersten Mal auch drauf gegangen, weil ich dachte er dreht da eine Runde und ich ihm hinterschleichen wollte. Dicker Fehler, aber beim zweiten Mal war ich schlauer. ^^

> Nachdem was ich hier gelesen habe, ist das Kampfsystem eh schon… durchwachsen.

Stell doch auf Easy oder komplett den Schaden aus und Unendlich Munition/Batterie, wenn du meinst, dass dich das nerven könnte?

>Die Trial auf der PS5 geht noch ca. eine halbe Stunde. Ich glaube, ich werde es auf sich beruhen lassen. Ist nix für mich, leider :-/

Ich bin grad 2,5 h drin und finde, dass es jetzt schon ein Atmosphärenbrett ist. Ich zocke mit Headset und mir geht gut die Muffe dank der stimmungsvollen Grafik und dem creepigen Sounddesign.
Vielleicht einfach nur auf dem falschen Fuss erwischt oder zum Weihnachtsfest nicht der richtige Spielehappen?

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de