Thema:
Level 2 - check flat
Autor: chifan
Datum:22.12.24 16:48
Antwort auf:Black Myth: Wu Kong - Chinesisches Action Adventure von gameflow

Nach nun insgesamt 24 Stunden ist auch dieses Kapitel abgeschlossen. Puh eh. Was ne Qual und was immer wieder für ne Erleichterung und Freude wenn ein weiterer hartnäckiger Gegner gelegt war. Insbesondere den lauernden Bettvorleger hab ich gefressen. Im dritten oder vierten Anlauf auf einen fehlenden Schlag runtergeprügelt, dachte ich, dass das ne einigermaßen flotte Nummer wird - ich sollte für Ewigkeiten nicht mal annähernd mehr in diese Region kommen. Der muss mich irgendwas um die 30 Anläufe gekostet haben. Schuld war natürlich auch, dass ich nicht die Ausrüstung gewechselt hab - ich sag nur Wasser. Letztlich sollte man sein Set immer überprüfen und anpassen. Trotzdem finde ich diese Schwierigkeitsspitzen etwas ätzend. Ein wenig mehr Ausgewogenheit hätte dem Ganzen gut getan. Zudem mag ich mir nicht ausmalen, wie das Vorankommen im Level ohne Karte abgelaufen wäre.

Ich freue mich zwar aufs nächste Kapitel, aber mich graut es schon etwas vor dem was da noch kommt...

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de