Thema:
Re:Persona 3 Reload nach 20 Stunden Spielzeit flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:22.12.24 11:59
Antwort auf:Persona 3 Reload oder Persona 4 Golden? von NoGoProGamer

Also, irgendwie hat Atlus doch so eine Schablone, die die auf den Tisch legen und dann die Persona-Spiele einfach darin ausmalen.

Das ist wirklich spielerisch SEHR nah an Persona 5 (oder Persona 5 sehr nah an P3 - wie man es nimmt ;)). Das ist zum einen natürlich gut, weil es sich ja nicht schlecht spielt, aber zum anderen auch sehr vorhersehbar.

Und ich bin ehrlich: Ich fand weder die Story bei P5Royal noch die jetzt von P3 besonders unterhaltsam. Ja, es ist etwas düsterer. Aber dass der soziale Aspekt von Leuten dermaßen im Vordergrund steht, die allesamt meine Kinder sein könnten, ist einfach etwas uninteressant.

Das wäre ja noch alles schön und gut, aber der absolute Spielspaß-Killer ist dieser unendliche Tower-Dungeon, bei dem sich nur alle 30 Etagen die Tapete (in noch schlimmer) ändert. Nach knapp über 100 Etagen (von anscheinend fast 300!!!!!!111111) sehe ich da keinen weiteren Sinn mich vorzuarbeiten.

Geschmäcker sind wohl verschieden, aber wie DAS bei den GOTYs genannt werden kann, ist mir ein Rätsel.

< antworten >