Thema:
Re:Helft mir mal! flat
Autor: Sonic2d
Datum:21.12.24 23:07
Antwort auf:Helft mir mal! von FWE

>Ich laufe vor eine Wand und denke, das ist vom Spiel auch so gedacht. Ante 10 kann man mit 1.200.000 Punkten gewinnen, der Small Bind von Ante 11 steigt dann aber auf 7.500.000 Punkte an. Ein Riesen-Sprung, den ich bisher nicht geschafft habe. Da es ein Achievement für das Erreichen von Ante 12 gibt, gehe ich davon aus, dass man hier irgendwas Besonderes vollbringen muss.
>
>Der "Sieg" mit Ante 8 gelingt mir mittlerweile regelmäßig mit jedem Blatt. Ich habe über 120 Joker freigespielt und auch eine Menge von allem anderen. Daher erschließt sich mir nicht, an welcher Schraube ich drehen muss...

Ein bischen an allen Schrauben! ;)
Joker optimieren und auf ordentliche Multiplikatoren achten. Das Deck effizienter bauen, auf wenige oder nur eine Hand gehen (ich flushe zB meistens). Karten mit blauen oder purple Siegeln möglichst oft einsetzen, also gerade wenns easy ist, auch mal Discards oder Hände „verschwenden“, um das zu erzwingen für mehr Planeten und Tarots.
Falls du das noch nicht weißt: Du kannst auch die Reihenfolge der Joker und der gespielten Hand ändern, also die Karten nach links und rechts schieben, die triggern dann auch entsprechend in der Reihenfolge. Also x-Multiplikatoren idR schön nach rechts.

< antworten >