Thema:
Und durch (PS5, Spielzeit 55 Stunden) flat
Autor: Slapshot
Datum:21.12.24 12:48
Antwort auf:Star Wars Outlaws von Derrick

Ok, ja, das Ende hat mich dann doch abgeholt und die bis dahin erlebte Geschichte auf gar nicht sooo belanglos gedreht.

Aber wie auch immer: das Spiel selbst wirkt seltsam unrund. Da hakelt es an allen Ecken und Enden und es kommt immer wieder zu solchen "Häh? Warum das jetzt?"-Situationen. Was ich in meinem ersten Post geschrieben habe, gilt also immer noch. Und Stealth find ich immer noch kacke.

Schön auch beim Finale vor dem Einbruch. Kay so "Wir müssen leise vorgehen, ich gehe allein!". Eine Minute später flogen die Lasersalven durch die Luft.

Immerhin hatte ich am Ende zu allen Syndikaten ein ausgezeichnetes Verhältnis, was dann als Bonus neue Outfits mit sich bringt. Grad die Ashiga-Clan-Ausrüstung, mit ihrer deutlichen Schadensreduzierung passt wunderbar zu meinem Spielstil. :)

Naja, mein Journal ist noch prall gefüllt, vielleicht mach ich das Universum noch etwas unsicher.

Wer wie ich bei dem Geräusch eines Tie Fighters ein feuchtes Höschen bekommt, schlägt zu. Alle anderen spielen Probe. ;)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de