Thema:
Endlich wieder Jusant flat
Autor: Lynne
Datum:19.12.24 08:29
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread 30 von The Snake

Das war ja (neben RoboCop) der Auslöser für den Kauf einer neuen Series, meine alte stürzte dabei ja leider sehr regelmäßig ab, weshalb ich über Kapitel 2 nicht hinauskam.
Eine neue Series gkauft habe ich dann ja auch recht fix, nur angeschlossen dann auch wieder erst, als bei Dragon's Dogma 2 heftige Grafikfehler auftraten ein paar Monate danach.

Egal, jedenfalls war mein Coop-Partner gestewrn nicht verfügbar, also keine wilde Suicide Squad-Action auf dem Spielplan. Der ratlose Blick auf die Pins der noch zu spielenden Sachen im Dashboard blieb dann am Ende auf Jusant hängen, dass ist ja quasi der genaue Gegenentwurf zu Rocksteadys Endlos-Ballerei.

Und ich liebe es immer noch, es ist wunderschön und vermittelt an vielen Stellen einfach großartig die gewaltigen Ausmaße des Bergmassivs. An die Steuerung hatte ich mich auch wieder schnell gewöhnt, die ist zwar ungewöhnlich aber irgendwie finde ich die am Ende dann auch wieder intuitiv.

Auch schön: Man kann zwar auch recht zügig vorangehen, es gibt aber überall versteckte Sachen zu finden, wobei einem durch Briefe oder Tagebucheinträge dann der Hintergrund der Geschichte vermittelt wird. Denn ansonsten gibt's in der Richtung ja nichts, keine NPCs, kein Geschwafel - nichts.

Wirklich schade, dass DontNod auch hiermit keinen Erfolg hatten, so richtig vom Erfolg verwöhnt sind die ja auch nicht wirklich.

Lynne


< antworten >