Thema:
Re:Virtua Fighter vom Ryu Ga Gotoku Studio! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:18.12.24 21:24
Antwort auf:Re:Virtua Fighter vom Ryu Ga Gotoku Studio! von Macher

>Was ich mir schon immer gewünscht habe, ist, dass Prügelspiele mehr nach Jackie Chan Film aussehen und nicht der getroffene Gegner 5 Sekunden lang durch die Luft gleitet, während bei jedem Treffer seine geschlagen-werden-Animation auf den Anfangsframe zurückgesetzt wird, was wie hässliches Rumzucken aussieht.
>
>Zwei Dinge sind ermutigend
>- Die Interaktion mit der Umgebung scheint sich nicht auf Wände zu beschränken sondern auch mit herumliegenden Objekten. Das ist jetzt mehr Versprechen, als dass sie es richtig gezeigt hätten.
>- Bei jedem geblockten Angriff scheint es eine Individualanimation für den Verteidiger zu geben und er bleibt nicht in einer Universal-Verteidigungs-Position.
>
>Wenn die jetzt noch die Air-Juggles rausfliegen lassen, bin ich glücklich. Das Skating der Füße könnten sie noch etwas verringern. Es sind schon besser als VF5 aus aber nach meinem Gefühl war in VF3 noch weniger auffällig.

Halb OT: Träume auch immer von einem Prügler in einer Bar wo alles zu Bruch geht und man alles miteinbeziehen kann, ob wir so was mal mit richtig geiler Grafik bekommen?

< antworten >