Thema:
Re:Danke für den Hinweis flat
Autor: Hsk
Datum:18.12.24 20:06
Antwort auf:Re:Danke für den Hinweis von Fred LaBosch

>>>>>>Hab letzte Woche drei 4k BRs geschenkt bekommen, die ich doch gerne ansehen will.
>>>>>>Zudem hab ich Horizon Forbidden West tatsächlich auf Disc, was ich total vergessen hatte... und das wollte ich auf der Pro auch noch mal anspielen.
>>>>>>
>>>>>>Hier nochmal der direkte Link für auf die Produktseite. Aktuell kann man über die Suche nix finden.
>>>>>>
>>>>>>[https://www.mediamarkt.de/de/product/_sony-disc-laufwerk-fur-ps5r-digital-modelgruppe-slim-intern-zubehor-fur-ps5-slim-2909989.html]
>>>>>>
>>>>>>Hab mal die Affiliate ID rausgenommen, weil ich nicht weiß von wem die ist.
>>>>>
>>>>>Öffnet bei mir ja direkt in der App und wenn man es dort auf die Wunschliste setzen will, kommen nur drei Ladekringel.
>>>>>Von Profis für Profis. :-)
>>>>
>>>>Hm, aber die Produktseite wird Dir schon angezeigt?
>>>
>>>Ja, na klar, nur das Wunschlisten-Feature funktioniert halt nicht.
>
>>Vielleicht weil die Seite aktuell noch nicht offiziell im Store freigeschaltet ist. Man findet ja über die Suche das Teil nicht... ;-)
>
>Wahrscheinlich, wäre ja auch zu einfach, das Ding in der App auf die Wunschliste zu setzen, um die Verfügbarkeit zu prüfen, na ja, ist halt Media Markt Logik.

Wenn es normal nicht über die Produktsuche auffindbar ist, macht es auch Sinn, dass die Wunschliste nicht funktioniert. Benutz halt den Browser zum Checken.

< antworten >