| Thema: |
|
||
| Autor: | Fred LaBosch | ||
| Datum: | 18.12.24 17:48 | ||
| Antwort auf: | Re:Danke für den Hinweis von Abe | ||
>>>>>Hab letzte Woche drei 4k BRs geschenkt bekommen, die ich doch gerne ansehen will. >>>>>Zudem hab ich Horizon Forbidden West tatsächlich auf Disc, was ich total vergessen hatte... und das wollte ich auf der Pro auch noch mal anspielen. >>>>> >>>>>Hier nochmal der direkte Link für auf die Produktseite. Aktuell kann man über die Suche nix finden. >>>>> >>>>>[https://www.mediamarkt.de/de/product/_sony-disc-laufwerk-fur-ps5r-digital-modelgruppe-slim-intern-zubehor-fur-ps5-slim-2909989.html] >>>>> >>>>>Hab mal die Affiliate ID rausgenommen, weil ich nicht weiß von wem die ist. >>>> >>>>Öffnet bei mir ja direkt in der App und wenn man es dort auf die Wunschliste setzen will, kommen nur drei Ladekringel. >>>>Von Profis für Profis. :-) >>> >>>Hm, aber die Produktseite wird Dir schon angezeigt? >> >>Ja, na klar, nur das Wunschlisten-Feature funktioniert halt nicht. >Vielleicht weil die Seite aktuell noch nicht offiziell im Store freigeschaltet ist. Man findet ja über die Suche das Teil nicht... ;-) Wahrscheinlich, wäre ja auch zu einfach, das Ding in der App auf die Wunschliste zu setzen, um die Verfügbarkeit zu prüfen, na ja, ist halt Media Markt Logik. |
|||
| < antworten > | |||